Google+

Garmin 310XT Bewertung

Garmin 310XT Bewertung

Die Garmin Forerunner 310XT wasserdichte GPS-Uhr or simply the Garmin 310XT, is a waterproof sport watch you’ll love if you are serious about tracking your workout progress.

Es hat die Funktionen, die man von einem modernen Sportuhr erwarten und seine Vielseitigkeit macht es eine gute noch für Gelegenheitsspieler Trainierende kaufen.

Diese Garmin 310XT Überprüfung auf die Dinge schauen, werden Sie in dieser Uhr zu schätzen wissen.

 

  1. Es ist leicht zu Set Up

Garmin 310XT Review

Sie brauchen keine technischen Fähigkeiten, um diese Sportuhr einzurichten. Sie werden nur ein oder zwei Minuten für die Ersteinrichtung verbringen müssen, die Ihnen eine Reihe von Fragen zu beantworten erfordert. Es gibt zehn Fragen in der Ersteinrichtung, die Details zu Ihrem Alter enthält, Gewicht, Größe, Aktivitätsklasse und Entfernung Kriterien, Zeit, Sprache, unter anderem.

Wenn Sie all diese Fragen beantwortet haben, ist Ihr 310XT bereit zu gehen. Die Uhr zeigt auch Tipps, wie durch die vielen Funktionen gehen die Uhr zu bieten hat.

  1. Es unterstützt Herzfrequenztraining

Falls Sie gerade Ihr Workout-Programm gestartet haben, ist es wirklich wichtig, um sicherzustellen, dass Sie den Fehler, übertreiben Sie Ihre läuft oder schwimmt vermeiden. Mit dem 310XT, können Sie Ihre Herzfrequenz verfolgen, was wiederum werden Ihnen sagen, ob Sie sollten es Ihr eigenes Tempo verlangsamen nehmen oder abholen.

Mit dem 310XT (hier klicken), Können Sie eine bestimmte Herzfrequenz-Zone festgelegt. Sie würden dann innerhalb dass dieser Herzfrequenzbereich arbeiten wollen. Der 310XT kann Ihre Herzfrequenz überwachen und Sie benachrichtigen, wenn Sie unter oder über Ihre gewählte Herzfrequenzzone arbeiten aus.

Diese Uhr lässt Sie wissen, dass Sie über oder unter dem angegebenen Herzfrequenzbereich durch akustische Alarme, Vibration und visuelle Erinnerungen sind.

Sie könnten in Zone 2. Zone 2 starten die zweite schwierigste Phase der Anstrengung ist. Während Zone 2 Trainingseinheiten können die Menschen Gespräche haben für ihre gesamte Training.

In dieser Zone während des Trainings der Herzschlag liegt bei etwa 70 bis 80 Prozent Ihrer maximalen Herzfrequenz. Schließlich kann man in der Zone 3 trainieren, die 81 ist um bis zu 93 Prozent der Herzfrequenz oder sogar Zone 4 oder die ‚harte Anstrengung‘ Bühne.

Wenn Sie jedoch haben dazu geführt, eine sitzender Lebensstil seit Jahren, müssen Sie am unteren Ende des Bereichs, wie 50 bis 60 Prozent Ihrer maximalen Herzfrequenz beginnen. Anschließend können Sie Intensität erhöhen, sobald Sie Ihre Ausdauer verbessert haben.

  1. Es motiviert Runners

Spur von Entfernung und Geschwindigkeit zu halten, ist nicht die einzige Art und Weise des 310XT können Sie motivieren, in die Ausbildung schieben härter. Es verfügt auch über einen virtuellen Partner Funktion, die Sie Kopf-an-Kopf gegen einen virtuellen Läufer, der im gleichen Tempo Sie vor Ihrem Lauf angeben läuft bringt.

Zum Beispiel, wenn Sie das Tempo für 10.00 Minuten pro Meile festgelegt, und Sie in einem langsameren Tempo laufen, wird die 310XT zeigen Sie Ihren virtuellen Partner hinterher. Als Ergebnis, werden Sie mehr motiviert, Ihr Tempo zu holen.

  1. Es ist vielseitig

Wie jeder Garmin 310XT Überprüfung würde betonen, ist das Gerät wasserdicht, so können Sie es verwenden, um auch Ihr schwimmt zu verfolgen.

Es kann auch zur Überwachung der Entfernung und Geschwindigkeit Ihrer Bike-Sitzungen verwendet werden.

Garmin 310XT Review

Garmin 310XT Review

The Garmin Forerunner 310XT waterproof GPS watch or simply the Garmin 310XT, is a waterproof sport watch you’ll love if you are serious about tracking your workout progress.

It has the functionalities that you expect from a modern sport watch and its versatility makes it a great buy even for casual exercisers.

This Garmin 310XT review will look at the things you’ll appreciate in this watch.


  1. It Is Easy to Set Up

Garmin 310XT Review

You do not need technical skills in order to set up this sports watch. You will only need to spend a minute or two for the initial set-up which requires you to answer a series of questions. There are ten questions in the initial set-up, which includes details on your age, weight, height, activity class, and distance criteria, time, language, amongst others.

Once you have answered all these questions, your 310XT is ready to go. The watch will also show tips on how to go through the many functions the watch has to offer.

  1. It Supports Heart Rate Training

In case you have just started your workout program, it is really important to make sure that you avoid the mistake of overdoing your runs or swims. With the 310XT, you can track your heart rate which in turn will tell you whether you should take it slow or pick up your pace.

With the 310XT (click here), you can set a specific heart rate zone. You would then aim to work out within that that heart rate zone. The 310XT can monitor your heart rate, and alert you whenever you are working out below or above your selected heart rate zone.

This watch lets you know that you are over or under your specified heart rate zone through audible alerts, vibration, and visual reminders.

You could start in Zone 2. Zone 2 is the second most difficult stage of exertion. During Zone 2 workouts people can have conversations for the whole of their workout.

In this zone, the heart beat during exercise is around 70 to 80 percent of your maximum heart rate. Eventually, you can train at zone 3 which is around 81 to 93 percent of your heart rate, or even zone 4 or the ‘hard effort’ stage.

However, if you have led a sedentary lifestyle for years, you may need to start at the low end of the range like 50 to 60 percent of your maximum heart rate. You can then increase intensity once you have improved your endurance.

  1. It Motivates Runners

Keeping track of distance and speed is not the only way the 310XT can motivate you to push harder in training. It also features a Virtual Partner function that puts you head-to-head against a virtual runner who runs at the same pace you specify before your run.

For instance, if you set the pace for 10:00 minutes per mile, and you run at a slower pace, the 310XT will show you trailing your virtual partner. As a result, you’ll be more motivated to pick up your pace.

  1. It Is Versatile

As any Garmin 310XT review would emphasize, the device is waterproof, so you can use it to track your swims as well.

It can also be utilised for monitoring the distance and speed of your biking sessions.